Sonntag, 12. April 2009

[F]rau Jekylla... huhuu! Hier issa!

"Boah ey", ich bin sowas von scheissparteiisch, dass ist ja ekelhaft!
(Aber - ich glaube, das ist der Sinn dieser Entertainment-Show, wa'?)


video

Kann man den irgendwo adoptieren? (
..ist schließlich "nicht ganz" ... räusper... hüstel.... meine Altersklasse. Dieser Realität muss man leider knallhart ins unbestechliche Äuglein schauen. Aber als Mama habe ich mich ja schon bewährt.)

Für's Erste würde mir bereits eine CD reichen. (
Bis ich soviel Geld habe wie Madonna, um mal kurz medienwirksam mit der Deutschen Bahn nach Pfullenhausen zu fahren und Goldilock den Armen seiner Eltern zu entreissen.) Mein Sony Walkman ist schon voll mit den MP3s der Auftritte. Diese Stimme hat es mir nunmal wirklich angetan.... (obwohl ich meine, da heute kurz auch schräge Töne gehört zu haben?!?!? Hat zwar keiner der Juroren was gesagt, aber - die sehen ja eh schon die €-Zeichen und verzeihen vermutlich sowieso alles, was da nicht ganz sitzt...). Apropos sitzen: "The Voice" auf 'nem Hocker:


video

Jetzt weiß ich übrigens endlich, an wen mich das blonde Gift erinnert:


Und damit hat sie leider mit dem zweiten Song ("Just dance" Lady Gaga) heute voll ins Klo gegriffen (
der Erste war dagegen prima. Zum ersten Mal war ich begeistert). Bzw. weniger mit dem Song, als mit dem Outfit. Schließlich ist das kein Look-a-like-Wettbewerb, sondern die Kandidaten sollen den Songs ihre persönliche Note verpassen.

Übrigens ist Himbeer-Erdbeer-Schnucki-Mausi-ich-kann-nicht-wirklich-singen raus. Ein tränenreicher Abschied.


Na, dann bis zur nächsten Woche :-)

11 comments:

NoX hat gesagt…

Sie sollten diese Sendung besser nicht gucken! *g*

Dr. OC hat gesagt…

das du das immer noch guckst... puh. du bist echt hart zu dir selber. ;-)

V[ee] hat gesagt…

Ist doch herrlich?!? Brot und Spiele. Werft sie den Löwen vor.

Ich weiß ja Gott sei Dank, dass ich ein intelligentes Persönchen bin. Da kann man schonmal zu seinen Schwächen stehen ;-)

r|ob hat gesagt…

Vanessa: Wie hat sie das gewusst? Wie hat sie das gewusst? Wie hat sie das gewusst? Ich verstehe das nicht... Wie hat sie das gewusst? Wie hat sie das gewusst? ...

Vee hat gesagt…

Aaaa-h-A! Ein Gleichgesinnter ;-)

(Anmie Gaga: "Ich habe es nicht gewußt. Glaub mir doch. Ich weiß es auch nicht. Ich HABE es nicht gewußt.")

Jekylla hat gesagt…

Ich habe unseren Danny-Boy allerdings schon besser gehört, war ein wenig wacklig heute. Fand ich. Oder ich bin superkritisch. Und natürlich hab ich das wieder gesehen. Und Frau Eierfelds erster Song war in der Tat gut. Dann fiel sie ab.

Ich kann sehr gut ohne das Schlagerhuhn, stimmlich finde ich Sarah entwicklungsfähig, aber echt jetzt mal, Frau Vee: an Thomas kommt da keiner ran, oder???

Vee hat gesagt…

Frau Jekylla, wie Sie in meinem Beitrag lesen können, meinte auch ich, da ein paar schräge Töne gehört zu haben. Und warte immer noch auf eine neuerliche Performance wie "Sweet Dreams".

Und - NEIN - Thomas ist untoppbar! Da sind wir uns NATÜRLICH einig! :-)))

(...aber Daniel kommt mit etwas Zwischenraum gleich danach. Da, wo der Zwischenraum ist, fehlt es am nötigen Charisma. Das einzige Problem.)

Jekylla hat gesagt…

Wie hatte ich daran auch nur eine Sekunde zweifeln können???

Übrigens hier den Herrn Grützhuber entdeckt, der ist ja auch gut *g

Vee hat gesagt…

Herr Grützenhuber ist ein wahrer Schatz! :-)
Ist mir klar, dass er Ihnen gefällt, Madame.

Sein Alterego "Jurgen mit U" ist vom gleiche Kaliber
http://jurgenmischpoke.blogspot.com/

Jekylla hat gesagt…

Stimmt :-)

Dailywrite hat gesagt…

just als es spannend wurde an diesem Abend, war der TV-Abend beendet. Als doch Vanessa, war doch ....
Ja, und der Jung mit dem kleinen Gesicht, das der Ladies so entfacht?
Gut, ich find ja die Nacktfotos von Annemarie auch toll, aber Gaga war Gaga, leider...
Und Daniel, so schüchtern verheddert, aber auch klasse?
Ich fand das sonst blöd, aber es ist wirklich ne klasse Leistung unserer Newcomer.