Samstag, 4. April 2009

DSDS - Die Entscheidung - LIVE

Der Erste, der weiter ist:

Mein "Spatzl" hat's geschafft! Daniel...
23.34 h - Vorne stehen gerade....

Vanessa
Holger
Annemarie
Benny (ungerechtfertigt, wie ich diesmal finde!)

....war klar, - wie von mir vorausgesagt - dass Dominik weiter kommt. Die kleinen Mädchen halt ;-)

23.38 h - Markus Schreyl ist wie immer öde und lästig. Zähflüssig.

Wiederkommen darf:

VANESSA. Keine große Überraschung. Ich fress' 'nen Besen, wenn Benny nicht der Nächste ist.... (Benny: "Mir is' so schlescht.")

Der Nächste ist: ... Nee. Oder? ... ANNERMARIE! Voll daneben gelegen!!!

So, dann ist jetzt für MICH persönlich klar, dass Holger raus muß. Wenn JETZT Benny weg ist, bin ich tatsächlich beleidigt.....

23.42: ... Spannung............ Wer ist weiter?

Es ist - BENNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaa! ;-)

Sorry, Holger,... bye bye........................ Aber ist schon richtig so.....

Wie ich sehe, trägt er es mit Fassung. Applaus für Holger. Wär hätte gedacht, dass er überhaupt das Casting, geschweige denn die Recalls überlebt? Anerkennung für Holger! Nun wird er daheim gut gebucht werden für 4 Hochzeiten und einen Todesfall... Es wird ihm gut gehen. Und seinem Selbstbewußtsein hat es sicher auf die Sprünge geholfen.....

Was wird wohl das nächste Motto sein? Ich hätte ja gerne mal sowas wie Swing mit Orchester oder Britpop..... 

Muchos Grüßos, V[ee]so xxx   ;-)

- Übrigens: Voll komisch, dasss "keiner" DSDS guckt. Bei den Einschaltquoten...?!?! Ich bekenne mich hier ganz offen zu meinen niederen Instinkten. Das war doch seit Menschen Gedenken schon immer so. Selbst in den Asterix und Obelix - Heften: (Asterix bei den Schweizern) "Ich habe mein Käsestücken verloren! - Werft ihn den Löwen vor!". Genau. Und daran wird sich auch nie was ändern. Heuchler. ;-)

Daniel mit "Sexual Healing"

video

6 comments:

Julius hat gesagt…

Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung! Ich konnte es gestern nicht sehen, fühle mich jetzt aber so, als ob ich dabei gewesen wäre :)

Ich bin hoch zufrieden, dass Holger endlich rausgekantet wurde!

Bei Daniel bin ich zwiegespalten: Ich finde, er kann klasse singen und sieht auch wirklich attraktiv aus, aber die Lieder die er auswählt - jetzt werde ich mich ducken müssen, um nicht von Wurfgeschossen getroffen zu werden :) - finde ich einfach langweilig. So leider auch dieses Mal.

Anonym hat gesagt…

So sah der Ossi das Ganze:

http://www.vollossi.de/2009/04/04/der-ossi-in-geheimer-mission-dsds-wird-auslaufen/

Silke hat gesagt…

Danke für deine Zusammenfassung, im (nur)schottischen Fernsehen gab's natürlich keinerlei Berichte.
L.G.

Vee hat gesagt…

Achtung Julius: WURFGESCHOSS!!!! ;-)

Nein, hier wird niemand beworfen. Außerdem gebe ich Dir ja recht: wie ich selbst schon schrieb, war ich diesmal enttäuscht, da ich keine Steigerung sehe. Nächstes Mal möchte ich irgendwas, das ordentlich kracht und auch mal eine andere Facette zeigt. Trotzdem: er bleibt meine Zuckerschnute! ;-)

Silke, hätte ich tauschen können, hätte ich definitv DSDS-freies Schottland gewählt! Welcome back!

Ossi, Gegenbesuch ist erfolgt. Habe mich amüsiert!

Jekylla hat gesagt…

Ich gestehe, ich gucks auch.
In erster Linie, um mich über Frau Eierfeld oder wie auch immer sie heisst, aufzuregen, der schon fast cockeresk anmutende Holger ist ja nun raus, war aber immer ein Unterhaltugnsfaktor und das Schnuckelchen, das mir gut gefällt, ist dieser... und jetzt komm ich nicht auf den Namen! Der die Haare schön hat, so gesträhnt, mit der "ungewöhnlichen" Stimme! Sagen Sie schon! Welcher?

Ach, letztes Mal mit Thomas, da war das noch ganz anders.. *seufz

Jekylla hat gesagt…

Natürlich! DANIEL meinte ich. Keine Überraschung jetzt für Sie, nicht wahr?

Und das "Big Eden" in den 80ern, mit und ohne Sexual Healing ist mir auch noch in lebhafter und eindeutig nicht blogbarer Erinnerung :-)