Dienstag, 7. April 2009

[B]itte täglich Einparken üben!

Es macht mir ja wahnsinnigen Spaß, meinen verehrten Herrn Grützenhuber noch ein wenig auf die Folter zu spannen, bevor ich ihm endlich seinen kleinen Freund präsentiere. Nein, es handelt sich hier nicht um ein gar sexistisch angehauchtes Vorhaben, sondern lediglich um

das -
HB-Männchen
(hier im Portrait).
Um die Wartezeit etwas amüsanter zu gestalten, hier eine wahre Perle aus der beliebten und damals (Start 1966) wohl ersten richtigen "Comedy-Serie" DER 7. SINN.



(Und - liebe Herren - wenn ich mal wieder technische Hilfe in irgendeiner Form brauche, öffne ich als Nichtautofahrerin einfach die Motorhaube meines Wohnungsnachbarn. Dann wißt Ihr Bescheid!) ;-)

3 comments:

Julius hat gesagt…

Wurde das tatsächlich so gesendet oder ist das eine Verhohnepipelung?

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Damals konnte man das noch in aller Ernsthaftigkeit senden...

UND WARUM LÄSST DU MICH SO LANGE WARTEN MIT DEM HB-MÄNNCHEN-SPOT, VERDAMMT!?
:-)

V[ee] hat gesagt…

Julius, da trifft Dich die Gnade der späten Geburt!

Herr Grützenhuber, es macht(e) einfach SPASS!

:-)