Montag, 2. März 2009

[T]schüß, KW 9

Gefeiert wird das Ende der bisher unerfreulichsten V[ee]-Woche des Jahres 2009! Allen kommenden Wochen sei gesagt: strengt Euch bloß an! Sowas kommt mir vorerst nicht mehr ins Haus.

3 comments:

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Aber es hat ja auch seine gute Seite, wenn man schon nach KW 9 sagt, dass keine schlimmere Woche mehr kommen kann...

V[ee] hat gesagt…

Wohl wahr. Wobei ich dazu sagen muß, dass es eine "Kümmer-Woche" für eine mir extrem nahestehende Person war. Also hat das Jahr im Grunde noch eine Frei-Woche gut, um mich persönlich direkt unter Beschuss zu nehmen! Aber bitte ein bisschen Luft dazwischen..... !

Dailywrite hat gesagt…

Na, denn mal auf bessere Wochen, manchmal will man wirklich mehrmals Freudenfeuer veranstalten, wenn wieder mal eine Woche rum ist... die können so wüst und ekelhaft sein wie die doofsten Leute ...