Mittwoch, 18. März 2009

To whom it may concern

Lieber frischer Freund,

wenn ich Dir per SMS schriebe schröb schrobe: "Hast Du eigentlich eine Emailadresse? Ich möchte Dir gerne eine Einladung schicken.", und zurück käme grußlos aber spontan Deine Emailadresse, würdest Du an meiner Stelle dann nicht auch meinen, alles gänge gönge gong seinen Gang?

Drei Wochen später eine SMS zu schreiben mit dem Inhalt: "Schade, ich wäre gern gekommen. Leider rufe ich meine Emails nur unregelmäßig ab." halte ich schier für eine Frechheit. Denn es ist entweder eine unverschämte Ausrede oder - was noch viel schlimmer wäre - ein eindeutiges Indiz für mangelnde Intelligenz.

VERKACKT!

4 comments:

Ansgar hat gesagt…

Na, dit jehört sich nich.

Detailsuche hat gesagt…

Is schon n bissl blöd oder?

r|ob hat gesagt…

Loriot: "Man soll eben keine Bekanntschaften auf Campingplätzen machen..."

Vee hat gesagt…

R|ob, es war eher der Kiosk. Gegenüber von "Gianni's", you know.

@all: Er wurde aus meinem Verteiler gelöscht ;-)