Dienstag, 10. März 2009

[P]lanet der Affen?

Zeit wär's ja:

"Schimpansen planen die Zukunft: Tierpfleger haben beobachtet, wie ein Schimpanse in einem schwedischen Zoo Steine sammelte, um sie Stunden später auf Besucher zu werfen. Er unterhielt sogar mehrere Munitionslager in seinem Freigehege."  Ganzer Bericht hier

6 comments:

Silke hat gesagt…

Mein Kater kennt sogar die Uhr und weckt mich jeden Morgen um 4:35 Uhr.
:o) L.G.

Vee hat gesagt…

Meine beiden Kater kennen auch die Uhr. Aber vor allem MICH! Und sind so höflich (bzw. vorsichtig!), einfach nur vorwurfsvoll starrend zu warten, bis ich (die eine INNERE Uhr hat) 1 Minute vor dem Weckerklingeln aufwache. Aber daaaaann "geht's ab"! ;-)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Hoffentlich halten die den Schimpansen weiter gefangen, sonst stellt mein Chef ihn ein, weil der cleverer ist als ich.

V[ee] hat gesagt…

Oder auch nicht. Wenn Cheetah SO clever ist, dann wirft sie als erstes Deinen Chef raus, Hubertchen!

Dailywrite hat gesagt…

Na, ist ja auch immer ein Theater mit der Glotzerei....

Silke hat gesagt…

Oh man, heute könnte der Affe hier gut als Rechtsanwalt und Notar anfangen ! Ich werde gleich mal Kontakt zum schwedischen Zoo aufnehmen, vielleicht ist er ja interessiert.
L.G.