Freitag, 20. März 2009

tHe [P!Nk] dIsAsTEr

Super. Das wird morgen Abend sicher wieder eine schöne Zickennummer bei DSDS.
Benny-Boy - Hiiilfe! Damit hast du dir sicher keinen Gefallen getan. Onkel Poptitan hat ja letztes Mal schon unverblümt geunkt, dass du nicht so ganz Mainstream-kompatibel wärst (freundlich ausgedrückt). Was ja an sich bestimmt nicht verkehrt ist, wie ich finde. Schräg ist schön. Aber - vermutlich aus der Motivation heraus "jetzt erst recht!" - noch einen oben drauf zu setzen, kann ich zwar aus menschlicher Sicht irgendwie nachvollziehen, jedoch wird es den gegenteiligen Effekt haben. So wird morgen vermutlich aus DSDS ganz schnell "DSNDB" - Deutschland sucht nicht den Benny.

Nicht sehr clever, Herr Kieckhäben!


(Oooooh, ich freue mich JETZT schon auf die Kommentare des "Godfathers of Superstarring"!)

3 comments:

Dr. OC hat gesagt…

diese frisur. ich werd echt blind. furchtbar. der sieht aus wie seine omma... aber wenn sie schon 14 tage nicht mehr beim friseur war... raus damit.

und raus mit diser britney f****... die kann ich auch nicht leiden. lach...

ja gut. der dieter hat ja sein ziel erreicht. in dieser staffel kommt es halt nicht so aufs singen an... polarisiern müssen die kandidaten. und krebs sollten sie haben... wenn nicht selber, dann zumindest angehörige 1. grades.

Julius hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt, ob sie die gute Annemarie dazu verleiten können, etwas über Bennys Aussehen zu sagen :)

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

Das begeistert mich sehr.
Denn es liefert mir einen Grund mehr, mich zu freuen, nicht DSDS-Gucker zu sein.