Donnerstag, 26. März 2009

[I]mmer schön artig sein

Das hier ist nicht etwa Kunst oder gar ein neuer außerirdischer Spielgefährte von Robbie Williams.

Vielmehr handelt es sich um ein Foto aus der beliebten Reihe Mugshots of the year . Mugshots sind Fotos, die entstehen, wenn man sich nicht, sagen wir mal, "angemessen" benimmt. Simpel ausgedrückt: Polizeifotos.

Der Herr da oben hatte wohl während einer Halloween-Party in Good Old America zuviel getankt. Allerdings eher die andere Sorte Sprit. Und wurde natürlich prompt von den Cops aufgegriffen.

Unter Mugshots of the year findet man viele schöne Fotos dieser Art, denn nicht immer bleibt Zeit, sich in der Hektik vorher noch ein wenig herzurichten. Dazu findet man jeweils die individuelle Hintergrundgeschichte zum Foto. Mein Favorit sind die ganzen Herrschaften mit Obama-T-Shirts. Sehr komisch :-)
Aber auch die Lady, die Kinder in der Nachbarschaft durch ihr Outfit in Angst und Schrecken versetzte, ist absolut sehenswert. So sehr, dass man aus ihr gleich einen zweiteiligen Starschnitt gemacht hat!


3 comments:

Dr. OC hat gesagt…

vor dem oben fürchte ich mich jetzt aber nicht sooooo... ;-)

Julius hat gesagt…

Ganz ehrlich: Vor der Kuh hätte ich auch Angst.

Vee hat gesagt…

Dr. Oc, ich dachte, ich stelle mal was nettes für Dich rein. Jetzt, wo das mit Herrn Grabbe gescheitert ist.

Julius, ich überlege noch, ob ich mehr Angst vor der oberen oder der unteren Hälfte hätte ;-)