Donnerstag, 26. März 2009

[A]shes to ashes

Hieß es am Vorabend noch "Ich muß putzen, der Handwerker kommt", heißt es heute "Ich muß definitiv putzen, der Handwerker war da." - Meine Bude liegt in Schutt und Asche. Und das ist bitte wörtlich zu nehmen.

Boooaaaah, hat mal jemand ein Feinstaubeinsauggerät für mich???? (ich hab echt keine Zeit für sowas!)

:-((((((

5 comments:

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Du hast Sorgen... Das habe ich seit drei Monaten jeden Tag. Ich fühle mit Dir :-(

Vee hat gesagt…

Angesichts von Menschen, die noch größere Probleme haben als ich ziehe ich mein öffentliches Gejammere wieder zurück. Und fühle mit DIR ;-)

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

Hach, jetzt gehts mir nur noch halb so schlecht.
Schönes Wochenende! :-)

Vee hat gesagt…

Dir ebenso, danke :-)

Dailywrite hat gesagt…

Hat es doch geklappt mit dem Zuhängen?