Sonntag, 15. Februar 2009

[M]y personal Brad Pitt

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal wieder dafür wach bleiben. Wegen des Moderators (sabber...).


Hugh Jackmann

Update:
Zum besseren inhaltlichen Verständnis schenke ich diesem Beitrag noch ein "seit Jahren". Dank an Freund(chen) Julius ;-)

8 comments:

Julius hat gesagt…

"zum ersten Mal wieder" Was denn nun?
- "zum ersten Mal" oder
- "wieder"?

Vee hat gesagt…

Ach, geh' mich wech, Herr Klugscheisser! ;-) xx

Wieder impliziert ja, dass ich es jedesmal gucke, oder etwa nicht? Ok, ich füge "seit Jahren" hinzu. Damit Du ruhig schlafen kannst, Purzel.

Julius hat gesagt…

Hier wurde nicht kluggeschissen, meine Gehirnwindungen haben einfach die Ergänzung nicht hinbekommen...

V[ee] hat gesagt…

Ich empfehle Kaffee! (aber ohne Brekkies) ;-)

Silke hat gesagt…

Ja, der ist süß (schmacht ....)
WIR aber auch !!
L.G.

V[ee] hat gesagt…

Ach ja, richtig - da war ja noch was! ;-)

Guten Morgen, meine Liebe. Ich hab' schon den dritten Kaffee durch (ohne Brekkies) und jetzt räume ich die Spülmaschine aus. Mit Mr. Jackmann im Hinterkopf. Dann macht es mehr Spaß. *kicher*

Dailywrite hat gesagt…

Ahaaaa, ganz schön vorzeigbar.....

llq hat gesagt…

Possibly the most amazing blog that I read all year! jasmine bridal Christian Louboutin Pumps