Freitag, 27. Februar 2009

[I]ch will DAKTARI zurück!

Also, ich meine, ....es ist ja nur .... ein Verdacht. Von mir. Aber ich glaube einfach, dass da ein perfider Plan dahinter steckt. Müllsack auf, Abfall rein, und dann - Hohlraumversiegelung! (...ach nee, dazu müßte ja eigentlich auch noch die Giulia mit rein! Plus die neueste Dumpfbacke. Frisch aus dem Stöckelcamp - Olivia).



Doch leider ist dieser "cunning plan" zum Scheitern verurteilt. Wo bei uns regelmäßig die Müllabfuhr kommt, machen die den Container irgendwann wieder auf. Dumm gelaufen!

Jedenfalls zieht am Freitag angeblich Kreischbacke Dumm-wie-Brot in das BB-Haus ein. Schlimmer "kamps" nicht mehr werden. Ein Versuch, latente Hirnlosigkeit durch schrille Lautstärke zu ersetzen? Ein weiterer Grund, erst recht nicht einzuschalten. Deutschland hat den diesbezüglichen Streik fast gewonnen - die Quoten sind dermaßen mies, dass für Endemol noch ein Extra-Basement UNTER dem Keller erfunden werden müßte. Etwas Geduld - und mit ein wenig Glück ist bald Platz in der Fernsehzeitschrift - für das nächste TV-Dilemma.

3 comments:

Dailywrite hat gesagt…

Kennst du dich da aus mit den Schrottveranstaltungen? Ich passe ...

Vee hat gesagt…

Alles angelesenes Wissen. Man glaubt ja gar nicht, wer in der Welt der Blogger alles.... Ach, lassen wir das ;-)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Dass das Mädel ins BB-Haus einzieht, passt doch eigentlich in das Niveau, in das ich die Sendung ungesehen einkategorisieren würde.
Und so lange sie sich dort befindet, kann sie zumindest nirgendwo anders in der TV-Landschaft Schaden anrichten... :-)