Sonntag, 15. Februar 2009

[F]ix und fertig


Ist ja gut, ist ja gut - ich hör' ja schon auf. Schluß mit Katzen für heute. ;-)

Schönen Sonntag noch "@all"...

4 comments:

Dailywrite hat gesagt…

was für ein treuer Augenaufschlag, süßes felliges Kratzetierchen... hast du auch Pferde in der Wohnung wegen Hufeisen???

Basti hat gesagt…

OMG Was gibst du denn deinen Muschis zu futtern! Die ist ja fast kugelrund!

V[ee] hat gesagt…

Das sind BKH-Kater. Ich wollte gern was "gnubbliges". ;-) Kürzlich erst wiegen lassen. Für diese Gattung völlig normales Gewicht, sagt die Ärztin. Die haben viel Hauthängefalten mit Fell. Allein schon der Kopf wäre ca. 50% schmaler ohne diese Felltaschen.

Macht Euch nur lustig! ;-)

V[ee] hat gesagt…

Und nein, Pferdehaltung ist hier leider nicht erlaubt. Somit mußte ich mit Hufeisen Vorlieb nehmen. Gut beobachtet.