Dienstag, 20. Januar 2009

[W]elcome, Mr. President!

Hoffen wir, dass von dieser Wortwolke aus Obamas Rede (irgendwo hier geklaut) am sprichwörtlichen Ende des Tages etwas übrig bleibt.

Zumindest hat er allen No-Future-Kids - ob schwarz, weiß, gelb oder sonstwas - die bequemen Ausreden genommen. Nix sozial schwach, Minderheiten, Rassismus, etc.. Dieser Mann hat gezeigt - setz' Dich auf Deinen Arsch und tu was. Es muß ja nicht gleich Präsident/in oder Kanzler/in sein. Aber wenigstens regelmäßig die Hausaufgaben machen und pünktlich in der Schule sein, statt mit den Homies "auf Platte" abzuhängen und sinnlos Alk in sich hineinzuschütten oder sich das Hirn wegzukoksen. Das wäre doch schon mal ein schöner Anfang.....

In diesem Sinne: "Happy Inauguration Day, Mister Obama!"

(Foto-Quelle: hier)