Samstag, 17. Januar 2009

[K]nut-schig

Ich werde mal wieder in den Berliner Zoo gehen. Im Winter war ich da noch nie. Das passende Outfit habe ich auch schon.....

(Quelle: hier)

3 comments:

NoX hat gesagt…

Na viel Spass. Ich war im Zoo das letzte Mal als Kind. Am besten fand ich immer das Aquarium. Und die ganzen Spinnen die da so überall an den Wänden und Decken hingen. *gg*

Julius hat gesagt…

Sind das edelsteinbesetzte Ohrwärmer aus Babyeisbären?

V[ee] hat gesagt…

@NoX: Stimmt, "meins" waren (und sind) die Krokos. Schon allein die Luftfeuchtigkeit. Und diese gefährliche (scheinbare) Untätigkeit der Viecher. Einfach schaurig.

@Julius: Selbst geschossen, die Steine. Und die zwei Bären... Nunja, Sie haben sicher von unserem jüngsten Zwillingsverlust im Zoo gehört? Das war Manipulation!