Samstag, 20. Dezember 2008

[T]ausche Hygiene gegen Völlerei

Schonmal abends ein konspiratives Treffen in einem Hausflur gehabt, bei der ein Stück blaue Seife ohne Verpackung gegen ein Töpfchen Meerrettich (scharf) ausgetauscht wurden?

War wirklich ein komischer Tag gestern.....

3 comments:

NoX hat gesagt…

Wohnst in nem komischen Haus??? *g*

Schickes WE dir wünsch. :o)

V[ee] hat gesagt…

Das kannst Du laut sagen! Schau mal in einen meiner älteren Posts zum Thema Nachbarn rein! ;-)

http://vees-world.blogspot.com/2008/10/neighbours.html

NoX hat gesagt…

Öhm, also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen, dass wir im selben Haus wohnen. *lach*
Aber ich sitze ja hier in Lichterfelde. Ich hab auch so nen tollen Nachbar der meint, mir immer seine scheiß Mucke präsentieren zu müssen. Irgendwann leg ich dem auch mal nen Kopfhörer vor die Tür.