Mittwoch, 19. November 2008

[S]onne im Herzen

Hach.... :-) Wat schön!
(Schnell angucken/-hören. Bald ist die Eintagsfliege wieder verschwunden.....)

3 comments:

blogpuppe hat gesagt…

Rob meinte, man solle hier mal gratulieren. Das mach ich einfach mal: Allet Jute zum Jeburtstach. Somit kann ich mich auch gleich mal als stille Leserin outen.

Julius hat gesagt…

Oh nein, da geht man einen Nachmittag mal nicht ins Internet und schon verpasst man die Gratulationsmöglichkeit auf diesem Wege!

Wenn auch nachträglich: Auf diesem Wege alles Gute!

V[ee] hat gesagt…

@blogpuppe:
Ich mache auch meistens, was Rob sagt. Komisch :-)
Liebe Blogpuppe - herzlichen Dank für die netten Wünsche. Und ich freue mich, dass Du Dich "geoutet" hast! Danke für dieses Kompliment durch die Blume.

@Julius:
Tja, wir leben in einer hektischen Zeit. Was vormittags noch nicht galt, ist nachmittags bereits Pflicht! Aber - Du hast ja auch OHNE diese Gratulationsmöglichkeit schon vorher den Weg zu mir gefunden! xx :-)