Sonntag, 9. November 2008

[D]er Unbelehrbare

Ich hatte gerade eine "Erscheinung".


Klaus-Jürgen Löwstedt - Das Supertalent - 8.11.08… - MyVideo

Diesen Mann kenne (kannte) ich seit ca. 1991. Bei uns hieß er nur "Die Königin der Nacht", weil er mit Vorliebe eben jene aus der Zauberflöte zum Besten zum Schlechtesten gab. In meinem vorherigen Job rief er regelmäßig an, um uns von seinem "Talent" zu überzeugen und jedesmal ausdrücklich zu betonen, dass sein aktueller Aids-Test negativ sei. Nach ein paar Jahren habe ich mir dann die Genehmigung meines Chefs geholt, deutlich zu werden, nachdem Freundlichkeit nicht half. Ich habe ihm die Wahrheit um die Ohren geschleudert und als er weiterredete, ihn angeschrieen (was sonst wirklich nicht meine Art ist!) und ihm ein für alle Mal VERBOTEN, je wieder anzurufen. Hat geklappt.

Später sah ich ihn peinlicherweise (ich habe mich echt fremdgeschämt) bei DSDS und traute meinen Augen nicht. Ich glaube, er ging sogar zwei Mal hin. Heute nun diese Nummer beim "Supertalent". Und auch da sah man - er hat nichts, aber auch gar nichts verstanden. Vermutlich war er fassungslos, dass man auch dort sein großes Talent nicht erkannt hat.

Klaus - G I B endlich A U F !!!!!

3 comments:

Julius hat gesagt…

Den Jodelpart fand ich ganz witzig, mal davon abgesehen, dass Klaus ziemlich schnell an die Grenze der hohen Töne stieß...

Sonst grassiert bei dieser Show eh die Merkbefreitheit. Man denke nur an die Kraftfahrerin, die glaubte, es mit Céline Dion aufnehmen zu können.

Jekylla hat gesagt…

Grundgütiger Gott... ich habe das Gefühl, ich habe nichts verpasst.
Dann lieber Peter Zwegat.

V[ee] hat gesagt…

@Julius: Der Klaus stößt so ziemlich schnell an alles, egal was. Und die Fischfachverkäuferin fand ich auch lustig! :-)

@Rob: Dem kann ich einfach nichts hinzufügen! Vielleicht schafft es ja das "Kind" von "Dave & ..." (hab den anderen Namen schon wieder vergessen. Der mit der lila Reizwäsche...)

@Jekylla: Dann lieber gern auch zwei Peter Zwegats.