Samstag, 1. November 2008

[C]razy outta love

Vor ein paar Tagen noch vergoß die "Welt" Tränen der Rührung beim Betrachten dieses Videos für die kleine Tochter (warum das eigene Kind in diesem Video mitspielt, ist eine andere Frage, die sich Mama&Papa aber selbst für sich schon beantwortet haben dürften):


Und am heutigen Samstag nun - nach ganz viel "in love" noch im August - die offizielle Bekanntgabe der Trennung. Wer dermaßen sein Privatleben in der Öffentlichkeit breitlatscht, und so bedingungslos und ausschliesslich die heile Welt für sich in Anspruch nimmt, muß sich nun aber nicht wundern, wenn es "da draußen" heute nicht nur tiefe Bestürzung in Fan-Foren hagelt, sondern auch manches schiefe hämische Grinsen zu beobachten ist. Nicht, weil man es ihnen ausdrücklich und vorsätzlich gewünscht hätte, aber irgendwie und heimlich "doch". Stellvertretend für diese ganzen Nervbacken á la "Wir sind schwanger und gebähren öffentlich", "Eff-Eff-Effenhausen", etc. bzw."Wir sind bekloppte publicitygeile Dumpfbacken".

Unbestritten bleibt, dass diese Frau eine hervorragende Stimme hat. Es wäre nur schön gewesen, die Anerkennung hierfür allein hätte ihr Ego befriedigt.

Zum Thema Privatsphäre hier übrigens ein wirklich netter Beitrag (via Markus) von Frau Schnutinger: