Samstag, 22. November 2008

[A]lles für die Katz








Okay, ich gebe auf für heute ;-)


5 comments:

r|ob hat gesagt…

Jetzt weiß ich, wer da wirklich arbeitet...

V[ee] hat gesagt…

Das erklärt doch einiges, hm? :-)
xx

el mamo hat gesagt…

Reinigungskräfte 2.0 ist aber auch wirklich ein Katzenthema ! Das sollten sich die Pelzis anschauen und sehen, wie sie sich selbst nützlich machen können. Nicht immer nur auf der Tastatur liegen oder den Vollbildmodus einschalten. Nee, nützlich machen !

creezy hat gesagt…

ich bin absolut entzückt, dass Katz genau weiß auf welchem Blog regelmäßig Katzen zufrieden gestellt werden! ,-)

V[ee] hat gesagt…

Tja, nachdem Gizmo sich genau diesen Blog ausgesucht hatte, versuchte ich ihn für dieses Thema zu begeistern. Aber er zeigte mir nur eiskalt die Mittelkralle und ließ katzenschwanz Katzenschwanz sein. Wir werden uns heute Abend nocheinmal zusammen darüber unterhalten müssen.