Mittwoch, 22. Oktober 2008

Rap? [Crap?] Trauer? Geltungsdrang?

Was sagt man dazu?Ich weiß es noch nicht so recht... Weigere mich aber vehement, das unter "music" zu posten.

2 comments:

r|ob hat gesagt…

Ein Rap zu Lebzeiten des Vaters wäre ja auch ganz nett gewesen...

... familiärer Trittbrettfahrer...

V[ee] hat gesagt…

So empfand ich das auch auf den ersten Schreck ( <-Optik/negative Prollausstrahlung). Inzwischen könnte ich mir denken, er ist ein "Opfer" des "Bildungsblattes" mit den vier großen Buchstaben geworden. Das Video findet man (bisher) nur dort "exklusiv". Vermutlich haben sie sich geifernd auf das schwächste naivste Mitglied der Familie gestürzt (denn die Aussage "Ich kann Knut nicht leiden" klingt doch sehr kindlich) und ihm unter dem Deckmäntelchen der Fürsorge und des Verstehens ein Forum geboten, sich zu äußern. Jeder geht ja nun anders mit Trauer um, dennoch wäre mir persönlich nach dem Tod meines Herzensmenschens nicht eingefallen, mich öffentlich derart zu präsentieren. Ich hoffe nur, seine Familie schützt ihn mit sofortiger Wirkung vor weiterem Zugriff von Außen. Würde ich jedenfalls tun als Mutter.....