Montag, 8. September 2008

[D]as Hallo-Gen

Liebes Kabel Deutschland,

...eute.... ab... i..h... gefr... wei..... ch ...ach.e, meine ....eitun... abil! Glau..... ic...... zumin.....! A.......... ...rst...... mk....., doch ....ss .... ni..., denn i... .....nn ja noch.... ...all..... hall...... o.........ooooooo! Kanst Du mich höööö.........???

Wie bitte? Du hast kein Wort verstanden? Na, dann weißt Du ja jetzt, wie es anderen (zu) oft geht, die mit mir kommunizieren möchten.

Ansonsten hast Du Dich in Deiner schicken Anzeige leider verschrieben. Es muß heißen "Zähl die Hälfte". Denn nur die Hälfte der Anrufer versteht mich, die Hälfte des Tages verbringe ich mit Modem Aus- und Einstöpseln, weil es sich aufhängt.

Und - da steht doch tatsächlich "(...) WLAN Router geschenkt". Genau. Korrekt. Das kannst Du Dir nämlich echt schenken, liebes Kabel Deutschland!

Und irgendwie hast Du da noch etwas total durcheinander gebracht: Du wolltest doch eigentlich schreiben "Voller Preis, voll gebunden = halbe Leistung". Schon gut, schon gut, kann ja jedem Mal passieren. Dafür hast Du aufmerksame (Noch-)Kunden, die Dich korrigieren. - Was hast Du da gerade gesagt? Das sei "unversch....." von mir?!? Wie bitte? U..v.....äm..t?

Tut mir echt leid, aber - ic.... ann.... Dic.... icht...ööööööööööören!

Klack!


1 comments:

Jekylla hat gesagt…

*kicher* Schulligung, Frau Vee, ich kann natürlich verstehen, dass SIE das überhaupt nicht lustig finden, ich musste aber lachen beim Lesen :)