Freitag, 26. September 2008

[A]nd the Oscar goes to.....

Whow, ich als Blogger-Neuling(erin?) habe gleich 2 "Awards" bekommen. I am so touched! Und motiviert auf jeden Fall zum Weitermachen. Merci!

Das Problem, mit dem sich andere Nominierte herumschlagen, stellt sich mir - leider - (noch) nicht. Ich finde, 7 sind nicht zu wenig, vielmehr werde ich das gerade so schaffen. Wobei ich - auch, wenn es gegen Regeln verstößt - unbedingt und auf jeden Fall Personen nominieren werde, die es bereits sind. Denn was und wo wäre ich ohne sie? Vermutlich wäre mein noch ziemlich unspektakulär funkelnder Stern am Bloggerhimmel gar nicht erst erstrahlt. Oder das erste zaghafte Glimmen hätte sich in eine kleine kaum sichtbare Sternschnuppe verwandelt und wäre längst wieder verglüht. Und die schwarzen Löcher erst. Man hört da ja viel.

Drum hier erst einmal die Regeln:
1. Nominiere 7 weitere Blogs.
2. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.
3. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

AND THE AWARDS GO TO:

1. Sir R|ob The Bob - mein Mentor. Ohne ihn wäre ich nicht hier (
"Hätte er lieber seine Klappe gehalten", mag manch einer denken). Mein zweiter Award kam von ihm. Wenn ich hier anfange, weitere Gründe aufzuführen, seid Ihr morgen noch nicht mit dem Lesen fertig. Darum einfach nur: R|ob - Du bist es, hömma! ;-) Darum bekommt er von mir auch verschiedene "Pokal"-Versionen als "Dankeschön" (..die er sich sowieso nie auf seinen Blog pappen wird. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht .... Und ich kenne keinen, der heftiger sabbert als Rob, wenn es um Geschenke geht!). Enjoy.

ImageChef.com - Custom comment codes for MySpace, Hi5, Friendster and more


ImageChef.com - Custom comment codes for MySpace, Hi5, Friendster and more


ImageChef.com - Custom comment codes for MySpace, Hi5, Friendster and more

2. Die unglaubliche, einzigartige, liebreizende, intelligente, charmante, witzige, überaus vielseitige (ich sage nur "Gravis") und.... hach, einfach Madame Jekylla. Von der ich meinen ersten Award erhalten habe! Und die nicht müde wird, mich zu bestärken.
3. Der Mann mit den schönsten Blogger-Augen - Julius . ;-) Für wiederholten cat content. Und weil Julius einfach glücklich macht. Zumindest Menschen, die ich glücklich sehen möchte.

4. Frau Creezy - weil man hier auch in Krisen immer wieder einen Ort des Lächelns findet.

5. Die australische Knutschkugel Manniac (stellvertretend auch für Charlie!) - der mich gar nicht kennt, aber dessen heimliche part-time Leserin ich bin. Für den unglaublichsten Input und Aufwand, den unverwechselbaren und vor allem unschlagbaren Style,
für die Wombats - einfach der coolste Blog, den ich bisher kenne!

6. Louffi, die uns leider verlassen hat. Grad, wo ich mich eingegroovt hatte, ist bei ihr "die Luft raus". Dann ist dieser Award halt für vergangene Verdienste. Als Stadtkind habe ich die Geschichten vom Land genossen, als catmum sprach sie mir oft aus der Seele und ihre Trips mit "dem Prinzen" habe ich amüsiert verfolgt. I will miss you!

7. Die Budenzauberin - denn auch sie trägt zur Faltenbildung in meinem Gesicht bei. Allerdings sind es Lachfalten, und dagegen ist nun wirklich nichts zu sagen.

Please pick up your award here:


1 comments:

manniac hat gesagt…

Knutschkugel?
Charlie kann ich es ja leider nicht mehr ausrichten, aber er hätte sich bestimmt gefreut :))